Neuigkeiten: 

Juni 2017

Unser Umzug von Suhl nach Zella-Mehlis ist vollzogen. An der Fassade wird noch gebaut, aber das Team hat seine Büros bezogen. So ist also die komplette Firma (Büro und Bauhof) nun unter „einem Dach“. Zeitverschlingende Fahrten vom Büro in Suhl zum Bauhof nach Zella-Mehlis sind nun nicht mehr nötig.

Die Geschäftsleitung möchte sich nochmal bei allen am Bau Beteiligten und bei den vielen Umzugshelfern ganz herzlich bedanken.

Wieder haben wir einen Eckpunkt zum Umbau der Firma geschafft.

 

Juni 2017

Bis Jahresende soll der Rathausvorplatz in Zella-Mehlis sein Gesicht vollkommen verändern. Damit vollenden die Stadtväter heute, was sich die Vorgänger 1919 beim Zusammenschluss von Zella und Mehlis erträumten. Wir, die SAR, dürfen es umsetzen.

Mai/Juni 2017

Nach der Sanierung und Umbau der beiden Gebäude der Lutherschule in Zella-Mehlis gehen die Arbeiten jetzt im Umfeld weiter. Wir haben den Auftrag zur Umgestaltung des Pausenhofs erhalten. Die Arbeiten laufen.

  

Mai/Juni 2017

Im Beisein zahlreicher Anwohner und Nachbarn erfolgte der offizielle Baustart zum grundhaften Ausbau der Louis - Anschütz – Straße in Zella-Mehlis.

  

In Mai 2017

In Burgkunstadt haben die Arbeiten zum Ausbau der Ortsstraße "Leite" begonnen.

 

Adresse

Straßen- und Asphaltbau Rennsteig GmbH

Am Köhlersgehäu 24

98544 Zella Mehlis

Tel.: 03682 85901-0

Fax: 03682 85901-11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

UNSER MOTTO