Pflasterarbeiten

Sonnefeld, Staatsdomäne  
  • bs_01
  • bs_02

Auf einer Fläche von 3.500 m² haben wir umfangreiche Erdarbeiten und Bodenstabilisierung ausgeführt, Entwässerungsleitungen verlegt und Leitungsgräben der Versorgungsträger hergestellt. Die Fläche wurde mit Betonsteinplatten befestigt, die Randeinfassung erfolgte in Granitsteinpflaster. Aus Betonelementen wurden ein Wasserlauf und ein Rondell mit Sitzblöcken errichtet.

Auftraggeber: Gemeinde Sonnefeld

Ausführungszeitraum: Juni - November 2015.

Bausumme: 740.000 Euro.

   
Ebesdorf, Parkplatz  
  • pb_25_01
  • pb_25_02

Mit Betonsteinpflaster wurde die 2.300 m² große Außenanlage mit Parkplatz durch uns neu gestaltet. In die Fläche haben wir weiße Kreiselemente und Sitzblöcke integriert. Die Entwässerung wurde mit Schlitzrinnen ausgeführt.

Auftraggeber: Privat

Ausführungszeitraum: Juli - September 2012

Bausumme: 550.000 Euro. 

  zurück zur Übersicht

Adresse

Straßen- und Asphaltbau Rennsteig GmbH

Am Köhlersgehäu 24

98544 Zella Mehlis

Tel.: 03682 85901-0

Fax: 03682 85901-11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!